Tuning-Cars auf der Detroit Motor Show 2013

Das Magazin „Der Sportwagenfan“ richtet sich an alle Liebhaber von schnellen Sportwagen. Hier werden immer die neusten Modelle der renommierten Sportwagen-Hersteller vorgestellt und ihre Besonderheiten herausgestellt.
Wer bereits einen Sportwagen besitzt, kann sich hier über ihre Geschichte informieren und erhält zusätzlich hilfreiche Tipps zu den Themen Pflege, Wartung und Service. Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Sportwagen zuzulegen, kann sich hier vor einem eventuellen Kauf informieren.
Aktuell beschäftigt sich das Magazin vor allem mit den Tuningcars der Detroit Motorshow. Das Autojahr 2012 haben wir erfolgreich hinter uns gelassen und nun sind wir gespannt, welche Neuerungen das Jahr 2013 mit sich bringen wird. Dieses Jahr wird es wieder viele spannende Autoshows geben. Dabei ist es zur Tradition geworden, dass die Messen mit einem Mega-Event eingeleitet werden. Vom 14. bis 27. Januar kann man auf der North American International Auto Show die neuen Modelle der Automobilhersteller bewundern. Es handelt sich immerhin um die größte amerikanische Automesse.
Wer alles bei dieser Automesse dabei sein wird? Alle namhaften Automobilhersteller werden bei dem Event vertreten sein. Schließlich möchte keiner dieses wichtige Event verpassen. Die Highlights auf dieser Messe sind natürlich die jeweiligen neuen Modelle der Hersteller. Auch deutsche Autohersteller werden natürlich bei diesem Event vertreten sein. Insbesondere die neue E-Klasse von Mercedes und das BMW M6 Gran Coupe. Alle aktuellen Infos zu den Messen und Autoevents in diesem Jahr erhalten Sie auf www.der-sportwagenfan.de.

Kategorie: